MIROX PVC Fenstern und Türen aus Polen

MIROX auf der Baumesse in Paris: BATIMAT 2015

BATIMAT 2015 in Paris (Frankreich) wurde am 2 - 6 November 2015 statt. Auf der Baumesse wurden neuste Bautechnologien, innovative Produkte und auch zukunftige Trends im Baumarkt dargestellt. Wir haben alles mit angehaltenem Atem beobachtet, mit einigen Lieferanten und Geschäftspartner in Frankreich getroffen.

Auf der Baumesse präsentierte:

  • Türen
  • Fenster
  • Bearbeitungsmaschinen
  • Beschläge
  • Ausrüstungsgegenstand und Bauwerkzeuge
  • IT

Wir haben auch neuste Trends und interessante Ideen in der Kategorie Aluminium und PVC bemekrt. Man kann die bevorstehenden Tendenzen mit bloßem Auge sehen: große Verglasungen, Glasecken, mächtige Alu - Konstruktionen und unsichtbare Flügel.

Ein Austellungsstand unserer Partners der Firma PONZIO war sehr gefragt. Ein Ausstelungsstand von Ponzio hat die Blicke auf sich gelenkt, weil er eine modern gestaltene Austellung hatte, die am meisten forgeschrittene Systeme präsentiert habe.

Wenn es um die Fenster - und Türensysteme geht, könnte man viele PONZIO PE 78N Variante sehen, z.B Fenster mit einem verdeckten Fluegel, Pararellabgestellteflügel mit einer Alternative der automatischen Belüftung, Balkontür mit einer niedrigen Aluschwelle und Eingangstür mit einem Paneel.

MIROX auf der Baumesse in Paris: BATIMAT 2015
MIROX auf der Baumesse in Paris: BATIMAT 2015
MIROX auf der Baumesse in Paris: BATIMAT 2015
MIROX auf der Baumesse in Paris: BATIMAT 2015
siehe auch: 

ALU - tischlerei in PONZIO

ALU - TISCHLEREI IN PONZIO aus Polen

In der Oktoberausgabe der Zeitschrift "Builder Architektur & Design" ist ein wirklich interessanter Artikel zum Thema "Alu - Tischlerei in Ponzio", erschienen. Alu-Systeme in Ponzio finden Anwendung bei Objekte, die in der Zukunft als Büros, Erholungs - oder Gemeinnützigegebäude und Autosalons dienen werden können.