Rolltore
- die Torschleuse wurde aus Alu-Profilen mit FCKW-freier PU-Schaumfüllung gefertigt
- im unteren Randprofil wird eine bodenbündige Kammerdichtung aus Gummi montiert
- Aluminiumführungen werden an den Seitenrändern der Öffnung montiert
Sektionaltore
- ein aus 40 mm starken Stahlsegmenten mit FCWK-freier PU-Schaumfüllung gefertigter Flügel
- Konstruktion aus verzinkten Stahlelementen der Flügel bewegt sich an vertikalen und horizontalen Deckenführungen entlang
- Tor mit Umlaufdichtung
Schwingtore
- die Zargenelemente sind mittels von Schraubverbindungen miteinander verbunden
- die Flügelprofile wurden mithilfe speziellen Zubehörs miteinander verbunden
- Querstange zur Verbindung der horizontalen Führungen mit seitlichen Gleitbügeln
Zweiflügelige Tore
- der Zargen und der Torflügel wurden aus verzinkten Stahlprofilen ohne warmes Profil erstellt
- Flügelfüllung aus verzinktem Stahlblech - Trapezblech T-10 - mit vertikal, horizontal und schräg angeordneter Füllung
- die Zargenelemente sind mittels von Schraubverbindungen miteinander verbunden